Mehrere tausend Euro Bargeld entwendet

Feldkirchen · Einbruch in Büro

Feldkirchen · Am Donnerstag, 17. November, gegen 7.30 Uhr, stellte eine Mitarbeiterin eines Unternehmens mit Sitz in der Velaskostraße fest, dass die dortigen Büroräume aufgebrochen und durchwühlt worden waren. Sie informierte sofort den Notruf des Polizeipräsidiums München. Im Rahmen der Aufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass im Zeitraum von Mittwoch, 16. November, gegen 19.30 Uhr, bis Donnerstag, 17. November, gegen 7.30 Uhr, ein oder mehrere unbekannte Täter den Zaun zum Tatanwesen überstiegen hatten und gewaltsam ein Fenster öffneten. In den Büroräumen wurde Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro entwendet.

Zeugenaufruf
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Velaskostraße, Kreuzstraße (Feldkirchen) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...