Vor Frau in Umkleide entblößt

Olympiapark · Exhibitionist in Schwimmbad

Olympiapark · Am Sonntag, 13. November, gegen 15.15 Uhr, verständigte ein Mitarbeiter eines öffentlichen Schwimmbades die Einsatzzentrale der Polizei. Eine 30-Jährige hatte sich gerade in der Umkleide aufgehalten, als sich ein unbekannter Mann vor ihr entblößte.

Die Frau machte daraufhin andere Badegäste und das Personal des Schwimmbades auf den Vorfall aufmerksam. Dieses informierte die Polizei und hielt den Tatverdächtigen fest.

Bei Eintreffen der Polizei wurde der 32-jährige Tatverdächtige mit Wohnsitz im Landkreis Ebersberg vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...