Polizei muss Ringtunnel sperren

Berg am Laim · Streit unter Jugendlichen

Berg am Laim · Am Donnerstag, 3. November, gegen 21.10 Uhr, wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München gemeldet, dass im Leuchtenbergring-Tunnel aktuell eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen stattfindet. Sofort wurden mehrere Streifen zum Einsatzort entsandt, die einige Jugendliche in dem Tunnel feststellten.

Deshalb wurde unverzüglich eine Sperrung des Innsbrucker Ringtunnels veranlasst, indem sich die Jugendlichen zwischenzeitlich befanden. Die Jugendlichen konnten wenig später kontrolliert werden. Im Laufe der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass kurz zuvor an einer nahegelegenen Pizzeria ein Streit zwischen zwei Jugendgruppen entstanden war, in dessen Verlauf ein jugendlicher mit einem Reizgas („Pfefferspray“) verletzt worden war. Der angegriffene Jugendliche flüchtete mit seinem Begleiter in Richtung des Leuchtenbergringtunnels und wurde dort von einem noch unbekannten Täter verfolgt und geschlagen. Durch die kurzzeitige Tunnelsperrung kam es zu Verkehrsstörungen.

Artikel vom 04.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...