Vier Personen erleiden Schnittverletzungen

Berg am Laim · Konflikt zwischen Jugendlichen

Berg am Laim · Am Montag, 31. Oktober, gegen 16.40 Uhr, kam es in der Kreillerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Dabei erlitten vier Personen oberflächliche Schnittverletzungen am Oberkörper. Bei den Verletzten handelt es sich um zwei 19-Jährige, einen 17-Jährigen sowie einen 18-Jährigen.

Im Rahmen umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten diverse Jugendliche angetroffen werden, die völlig unterschiedliche Angaben machten, so dass sich gegen keine der Personen ein Tatverdacht erhärtete. Der Sachverhalt bedarf weiterer Ermittlungen durch das Kommissariat 23 (jugendtypische Körperverletzungsdelikte).

29 Streifen plus Hubschrauber

In die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen waren bis zu 29 Streifen inklusive eines Einsatzhubschraubers eingesetzt. Im Rahmen der Spurensicherung konnte der Bereich um den U-Bahnhof Josephsburg als Tatörtlichkeit ausgemacht werden. Am dortigen Supermarkt, dessen Mitarbeiter die Polizei über den Notruf 110 verständigte, sprachen Zeugen von bis zu 20 Beteiligten. Auch diese Angaben bedürfen der weiteren Abklärung und genaueren Überprüfung. Die Ermittlungen dauern entsprechend an.

Artikel vom 02.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...