Polizei löst Party in Lokal auf

Berg am Laim · Viel zu laut

Berg am Laim · Am Sonntag, 23. Oktober, gegen 4 Uhr morgens, wurde eine Veranstaltung in einem gastronomischen Betrieb in Berg am Laim durch mehrere Polizeistreifen aufgelöst. Im Vorfeld war es bereits seit 0.40 Uhr wiederholt zu mehreren Anrufen wegen Ruhestörung beim Polizeinotruf 110 gekommen, weil viele Anwohner nicht schlafen konnten. Es wurde lautstark Musik gespielt und zahlreiche, teils alkoholisierte Gäste, hielten sich vor dem Lokal auf.

Der Veranstalter verhielt sich unkooperativ und weigerte sich beharrlich trotz mehrfacher Aufforderung durch die Polizeibeamten, die Musik leiser zu stellen. Die Stimmung unter den Gästen war aggressiv. Die Veranstaltung wurde letztlich durch mehrere Polizeistreifen aufgelöst. Hierzu musste die Berg-am-Laim-Straße kurzzeitig gesperrt werden. Eine 31-Jährige musste in Polizeigewahrsam genommen werden, da sie sich nicht von der Örtlichkeit entfernen wollte. Gegen den Veranstalter wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Artikel vom 24.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...