58-Jährige versucht, Kontrahentin zu verletzen

Moosach · Angriff mit Küchenmesser

Moosach · Am Dienstag, 11. Oktober, gegen 13.30 Uhr, kam es in Moosach zu einer Streitigkeit. Diese begründete sich darin, dass ein 30-jähriger Ungar ohne festen Wohnsitz in Deutschland eine Beziehung mit einer 58-Jährigen mit Wohnsitz in München hat.

Zugleich führt der 30-Jährige eine Beziehung zu einer 40-jährigen Ungarin ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Mit dieser verbrachte er Zeit in der Wohnung der 58-Jährigen. Als diese überraschend nach Hause kam, entwickelte sich sofort ein heftiger Streit zwischen den beiden Frauen. Im Zuge des verbalen Streites wurden auch Beleidigungen geäußert. Die 40-Jährige verließ daraufhin die Wohnung.

Die 58-Jährige nahm ein Messer aus der Wohnung und verfolgte die 40-Jährige. Der 30-Jährige versuchte beruhigend und schlichtend einzugreifen. Auf der Straße entwickelte sich eine weitere Streitigkeit zwischen den beiden Frauen. Hierbei versuchte die 58-Jährige gezielt die 40-Jährige mit dem Küchenmesser zu verletzen und führte mehrere Stichbewegungen in deren Richtung aus.

Der 30-Jährige stellte sich zwischen die beiden Kontrahentinnen und verhinderte so eine weitere Eskalation. Nach diesem Streit konnte die 40-Jährige den Bereich verlassen. Der 30-Jährige konnte eine weitere Eskalation verhindern und begab sich mit der 58-Jährigen zusammen in deren Wohnung.

Unbeteiligte Zeugen informierten die Polizei über den Vorfall. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die 58-Jährige und den 30-Jährigen in der Wohnung antreffen. Gegen die 58-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zudem wurde das Küchenmesser in der Wohnung sichergestellt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde die Tatverdächtige entlassen.

Artikel vom 13.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...