KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Bayern · Brauchtumskalender zu gewinnen
Wir verlosen 3 Kalender
Bei der langen Nacht stehen alle Museen offen
Wir verlosen 20 x 2 Eintrittskarten für die Lange Nacht der Museen.
Weitere Gewinnspiele
58-Jährige versucht, Kontrahentin zu verletzen
Moosach · Angriff mit Küchenmesser
Moosach · Am Dienstag, 11. Oktober, gegen 13.30 Uhr, kam es in Moosach zu einer Streitigkeit. Diese begründete sich darin, dass ein 30-jähriger Ungar ohne festen Wohnsitz in Deutschland eine Beziehung mit einer 58-Jährigen mit Wohnsitz in München hat.
Zugleich führt der 30-Jährige eine Beziehung zu einer 40-jährigen Ungarin ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Mit dieser verbrachte er Zeit in der Wohnung der 58-Jährigen. Als diese überraschend nach Hause kam, entwickelte sich sofort ein heftiger Streit zwischen den beiden Frauen. Im Zuge des verbalen Streites wurden auch Beleidigungen geäußert. Die 40-Jährige verließ daraufhin die Wohnung.
Die 58-Jährige nahm ein Messer aus der Wohnung und verfolgte die 40-Jährige. Der 30-Jährige versuchte beruhigend und schlichtend einzugreifen. Auf der Straße entwickelte sich eine weitere Streitigkeit zwischen den beiden Frauen. Hierbei versuchte die 58-Jährige gezielt die 40-Jährige mit dem Küchenmesser zu verletzen und führte mehrere Stichbewegungen in deren Richtung aus.
Der 30-Jährige stellte sich zwischen die beiden Kontrahentinnen und verhinderte so eine weitere Eskalation. Nach diesem Streit konnte die 40-Jährige den Bereich verlassen. Der 30-Jährige konnte eine weitere Eskalation verhindern und begab sich mit der 58-Jährigen zusammen in deren Wohnung.
Unbeteiligte Zeugen informierten die Polizei über den Vorfall. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die 58-Jährige und den 30-Jährigen in der Wohnung antreffen. Gegen die 58-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zudem wurde das Küchenmesser in der Wohnung sichergestellt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde die Tatverdächtige entlassen.
Artikel vom 13.10.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)