Ursache noch unbekannt

Bogenhausen · Brennender Transporter

Bogenhausen · Am Dienstag, 11. Oktober, gegen 23 Uhr, wurde durch Anwohner ein brennender Kleintransporter in der Stuntzstraße bemerkt. Sofort wurde der Notruf alarmiert und mehrere Streifen der Münchner Polizei sowie Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

Bei den ersten Ermittlungen der Polizei ergaben sich Hinweise, dass zwei unbekannte Personen ungewöhnlich schnell aus Richtung des Brandortes wegliefen. Das in Vollbrand stehende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Nach ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug mit deutscher Zulassung durch den Fahrzeugführer mit geöffneter Tür in einer Hofeinfahrt abgestellt worden. Der Fahrzeugführer konnte vor Ort nicht angetroffen und bislang auch nicht erreicht werden. Zur Brandursache und Schadenshöhe sind bislang keine Erkenntnisse vorhanden.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Stuntzstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...