Unfall auf der Schleißheimer Straße

Garching · Fünf Verletzte

Garching · Am Samstagmittag, 10. September, gegen 12 Uhr, fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Pkw Opel die Schleißheimer Straße (B 471) stadteinwärts nach Garching bei München. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand fuhr er, kurz vor der Einmündung zur Robert-Bosch-Straße, aus noch ungeklärter Ursache, nach links und kollidierte anschließend mit dem auf dem Gegenfahrstreifen entgegenkommenden Pkw VW eines 30-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge seitlich abgelenkt und kamen im Einmündungsbereich (Opel) bzw. auf einem angrenzenden Grünstreifen (VW) zum Stillstand. Der 77-Jährige sowie der 30-Jährige und dessen drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und teils zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme und der Ermittlungen durch das Münchner Unfallkommando musste der betreffende Fahrstreifen der Schleißheimer Straße vorübergehend für etwa eine Stunde gesperrt werden. Gegen den 77-Jährigen wird nun unter anderen wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Artikel vom 12.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...