Zwei Verletzte, drei beschädigte Pkw

Oberhaching · Kreisverkehr überfahren

Oberhaching · Am Samstag, 3. September, gegen 6.40 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger zusammen mit zwei Beifahrern (28 und 27 Jahre alt) in einem Audi Pkw den Grünwalder Weg in Oberhaching in Richtung Kybergstraße. Am Kreisverkehr zur Kybergstraße überfuhr der Pkw aus bislang unbekannter Ursache die Mittelinsel und schleuderte weiter in die Kybergstraße.

Dort kollidierte er mit zwei geparkten Fahrzeugen (Mercedes Pkw und VW Pkw) und kam kurz darauf zum Stehen.

Der 20-Jährige sowie einer der Beifahrer waren zum Unfallzeitpunkt leicht alkoholisiert. Kurz vor dem Unfall hatten die Unfallbeteiligten Bierflaschen in einer nahegelegenen Tankstelle gekauft.

Der 20-Jährige und der 28-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige blieb unverletzt.

Das Fahrzeug des 20-Jährigen sowie der geparkte Mercedes Pkw wurden schwer beschädigt, der VW Pkw lediglich leicht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in Oberhaching in der Raiffeisenallee, Grünwalder Weg und Kybergstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Verkehrsunfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Verkehrspolizei, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...