18-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Grasbrunn · Gegen Baum geprallt

Grasbrunn · Am Samstag, 3. September, gegen 10.10 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger die Kreisstraße M25 aus Harthausen kommend in Richtung Grasbrunn. In einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 18-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße M25 in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 05.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...