Drei Verletzte

Zamdorf · Zusammenstoß auf Kreuzung

Zamdorf · Am Samstag, 30. Juli, gegen 6.15 Uhr, fuhr ein 63-Jähriger mit einem Kia Pkw auf der Eggenfeldener Straße stadteinwärts. Im Kia Pkw befand sich noch eine 44-jährige Beifahrerin. Es kam ihm ein 59-Jähriger entgegen, der dort mit einem VW Pkw fuhr. Auf der Kreuzung mit der Friedrich-Eckart-Straße kam es zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Zeugen des Unfalls alarmierten den Polizeinotruf 110. Sofort wurden zwei Streifen der Polizeiinspektion 21 (Au) sowie Einsatzkräfte des Rettungsdienstes zur Unfallörtlichkeit geschickt. Bei dem Unfall wurden alle drei Fahrzeuginsassen verletzt. Alle drei Personen wurden danach vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Nach den ersten vorläufigen Erkenntnissen der Polizei geriet der Kia Pkw aus bislang unbekannten Gründen auf die Fahrspur des VW Pkw. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro. Der 63-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 02.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...