Mann in "psychischem Ausnahmezustand"

Giesing · Flucht vor der Polizei

Giesing · Am Montag, 11. Juli, gegen 19.20 Uhr, rief ein 32-Jähriger den Notruf der Feuerwehr an und meldete, dass sich sein Bekannter, ein 34-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis München, in einem psychischen Ausnahmezustand befände.

Als mehrere Polizeistreifen und die Feuerwehr am Einsatzort im Bereich des Giesinger Bergs ankamen, ergriff der 34-Jährige die Flucht. Auf seiner Flucht verletzte sich der 34- Jährige selbst. Außerdem überquerte der Mann auf seiner Flucht eine Straße, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Hierbei wurde er von einem Pkw angefahren, blieb dabei jedoch unverletzt.

Kurz darauf konnte der Flüchtende angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Hierbei leistete er massiven Widerstand und musste gefesselt werden. Der 34-Jährige wurde im Anschluss zunächst in einem Krankenhaus ambulant behandelt und anschließend in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.

Artikel vom 12.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...