TSV 1860 München präsentiert Heimtrikot

Edler Zwirn für Aufstiegsträume

Trikot der Hoffnung: Löwen im neuen Kleid. Foto: A. Seeler

Trikot der Hoffnung: Löwen im neuen Kleid. Foto: A. Seeler

München/Giesing · Am Wochenende feierten zahlreiche Besucher auf dem Klubgelände des TSV 1860 München zur Einstimmung auf die neue Spielzeit ein »Fanfest«. Bei der Präsentation der Mannschaft versprach Trainer Michael Köllner den heftig applaudierenden Anhängern der Weiß-Blauen: »Wir werden nächstes Jahr im Mai wieder hier stehen und etwas ganz Großes feiern!« Das passende Kleid für die Aufstiegsträume präsentierten die Löwen im Rahmen eines Fotoshootings für die Fotografen der Münchner Sportpresse.

Das primär in Weiß gestaltete Heimtrikot des Herstellers Nike zieren himmelblaue Querstreifen. Schwarz glänzen das Wappen sowie die Nummern und Namen der Spieler. Die zugehörigen Hosen und Stutzen sind ebenfalls in Himmelblau gehalten. Damit verbunden sei eine eigens kreierte Botschaft, schreibt der Klub in einer Mitteilung: »Wir sind laut. Wir sind wach. Wir sind bereit.« Bereit waren auch rund 2.000 Fans, dem Showtraining beizuwohnen, die Promostände der Sponsoren zu bevölkern und in langer Schlange Autogramme zu jagen.

Schon in der vergangenen Woche waren während des Trainingslagers im österreichischen Windischgarsten die Auswärtstrikots für die neue Spielzeit enthüllt worden. Ein schwarzes, mit silbernen grafischen Mustern bedrucktes Textil mit gelben Bündchen an Kragen und Ärmeln sowie Seitenstreifen soll nach dem Willen der Gestalter farbsymbolisch »Bezug auf unsere Heimat und das Stadtwappen mit dem Münchner Kindl nehmen«. Ab sofort ist die aktuelle Trikot-Kollektion in den Fanshops des Klubs erhältlich. Der Preis liegt wie im vergangenen Jahr bei 79,95 Euro, die Kinder-Ausführung ist für 59,95 Euro zu haben.

(as)

Artikel vom 12.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...