Polizei nimmt 64-Jährigen fest

Obergiesing · Mitbewohnerin angegriffen

Obergiesing · Am Sonntag, 10. Juli, gegen 17 Uhr, meldeten Zeugen über den Notruf der Münchner Polizei einen Streit in einer Wohnung in Obergiesing. Der Bewohner einer Wohngemeinschaft soll mit einem spitzen Gegenstand bewaffnet sein und damit eine Mitbewohnerin angreifen.

Mehrere Polizeistreifen wurden zum Einsatzort geschickt. Vor Ort konnte ein 64-Jähriger ohne Widerstand festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte er zuvor mit einem spitzen Gegenstand eine 50-jährige Mitbewohnerin angegriffen und dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die 50-Jährige wurde vor Ort durch die Polizei und den Notarzt versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

In Abstimmung mit der Kapitalstaatsanwaltschaft München und dem Kommissariat 11 (Tötungsdelikte) wird das Kommissariat 26 (Gewaltdelikte) die weiteren Ermittlungen übernehmen.

Artikel vom 11.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...