Ein Verletzter bei Unfall

Moosach · Kollision mit Radler und Imbissbude

Moosach · Am Donnerstag, 30. Juni, gegen 11.10 Uhr, wollte ein 85-Jähriger mit einem Pkw von der Hanauer Straße nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufmarktes abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 36-jähriger Mann mit einem Pedelec den Radweg der Hanauer Straße. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Pedelec.

Der Pedelec-Fahrer kam dadurch zu Fall und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 85-Jährige blieb unverletzt. Sein Pkw kam erst auf der Außenschankfläche einer vor Ort befindlichen Imbissbude zum Stehen. Das Vordach der Imbissbude wurde aus der Verankerung gerissen und stark beschädigt.

Artikel vom 04.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...