Wer rastet, der rostet!

Oberhaching · Tipps zum Start in den Ruhestand

Oberhaching · "Wer rastet, der rostet - Ich nicht" - unter diesem Motto wird am 28. Juni um 19.30 Uhr in den Bibliothekssaal in Oberhaching eingeladen. Geschafft! Plötzlich heißt es: raus aus der Arbeit, rein in die Rente. Ein gutes Gefühl? Bei den meisten schon. Doch für viele Frauen und Männer ist der Übergang vom klar geregelten Alltag in den Ruhestand gar nicht so einfach.

In diesem Vortrag erfährt man, welche Chancen und Möglichkeiten der neue Lebensabschnitt bietet und wie man diesen großen Veränderungsschritt mit einer guten Vorbereitung meistern kann. Der Eintritt ist frei. Referentin ist Ingrid Mayer-Dörfler. Die erfahrene Coachin begleitet Menschen beim Übergang in den Ruhe stand, bei einer neuen Standortbestimmung sowie der Lebensgestaltung in der zweiten Lebenshälfte.

Artikel vom 24.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...