Fahrer bleibt unverletzt

Maxvorstadt · Taxi in Flammen

Maxvorstadt · Am Dienstag, 17. Mai, gegen 8.30 Uhr, trat aus dem Motorraum eines Taxis während der Fahrt Rauch aus. Der 58-jährige Fahrer stoppte daraufhin das Fahrzeug in der Elisenstraße. Kurz darauf kam es im Motorraum zu einer Flammenentwicklung, welche auch auf die Fahrerkabine übergriff. Der Brand konnte in der Folge durch die Feuerwehr gelöscht werden.

Das Taxi wurde erheblich beschädigt. Zudem kam es zu einem Brandschaden auf der Fahrbahn. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Die Elisenstraße musste vorrübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Durch die Verkehrssperrung kam es im morgendlichen Verkehr zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 19.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...