Glück im Unglück

Vaterstetten · Kind von Traktor angefahren

Vaterstetten · Am Sonntag (8. Mai) gegen 12:30 Uhr kam es im Bereich der Baldhamer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfall fand im Rahmen eines Kindergeburtstages auf einem Bauernhof statt. Zum Programm des Bauernhofes gehört unter anderem eine Fahrt auf dem Oldtimer-Traktor.

Der Fahrer übersah dabei auf dem Hof ein Mädchen, welches ihm offenbar beim Spielen unvermittelt vor den Traktor lief. Ein Reifen des Traktors stand dabei kurzzeitig auf dem Oberschenkel- / Hüftbereich des Mädchens, der Fahrer setzte sofort zurück als er den Zusammenstoß bemerkte.

Nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes zog sich das Kind lediglich Prellungen und Schürfwunden zu. Sie kam allerdings zur Abklärung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 09.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...