Polizei ermittelt nach Bluttat

Altstadt · 45-Jähriger verstorben

München/Altstadt · Die Münchner Polizei wurde am Donnerstag, 21. April, gegen 14.40 Uhr, über den Notruf verständigt, dass eine Frau mit einem Messer in der Hand aus einem Haus in der Sendlinger Straße gelaufen sei und blute. Daraufhin fuhren zahlreiche Polizeistreifen die Örtlichkeit an. Vor Ort konnte die Frau, eine 27-Jährige, angetroffen werden.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es in der Wohnung der 27-Jährigen zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem ebenfalls in dem Haus wohnenden 45-jährigen Mann. Die 27-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 45-Jährige wurde notoperiert, verstarb dann aber letztendlich an der Schwere der erlittenen Verletzungen.

Die 27-Jährige wurde noch am Abend des 21. April als Beschuldigte vernommen, machte hierbei Angaben zur Sache und konnte im Anschluss entlassen werden. Die Ermittlungen zum konkreten Tatablauf werden vom Kommissariat 11 des Polizeipräsidiums München geführt.

Artikel vom 25.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...