Überfall am U-Bahnhof Harthof

Harthof · 74-Jährigen geschlagen

Harthof · Am Freitag, 8. April, meldete der Sohn eines 74-Jährigen bei der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen), dass sein Vater am Vorabend überfallen worden war.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich der 74-jährige Münchner am Donnerstag, 7. April, gegen 22 Uhr, im Bereich des U-Bahnhofes Harthof. Nachdem er aus der U-Bahn ausgestiegen ist, wurde er an der Oberfläche von zwei unbekannten Tätern angegangen und geschlagen. Im Anschluss wurden ihm seine persönlichen Gegenstände abgenommen. Durch die Tathandlungen wurde der Münchner verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 20 Jahre alt; dunkel gekleidet

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich U-Bahnhof Harthof, Oberfläche Weyprechtstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...