Zwei Personen werden verletzt

Deisenhofen · Unfall mit Motorrädern

Deisenhofen · Am Sonntag, 20. März, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Mann mit einem Motorrad die Dietramszeller Straße von Deisenhofen kommend. Zur gleichen Zeit befuhr ein 39-jähriger Mann mit einem Motorrad die Straße in gleicher Fahrtrichtung unmittelbar vor dem 65-Jährigen, der kurz nach dem Ortsschildeingang Deisenhofen verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringern musste.

Der 39-Jährige leitete eine Bremsung ein, bei der das Hinterrad blockierte. In der Folge kam er zum Sturz. Sein Kraftrad rutschte in das Heck des vor ihm befindlichen Motorrades. Nun stürzte auch der 39-Jährige mit dem Kraftrad zu Boden.

Beide Motorradfahrer wurden dabei verletzt. Der 65-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Motorrädern entstand leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße für zwei Stunden komplett gesperrt. Es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 22.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...