Wegen Defekt am Aufzug

Brandalarm im Poinger Seniorenzentrum

Poing · Am Dienstag, 8. März, gegen 15 Uhr, wurde im Seniorenzentrum in Poing der Brandalarm ausgelöst. Grund hierfür war ein technischer Defekt am Aufzug, bei welchem Hydrauliköl ausgelaufen war. In Folge dessen kam es zu einer Rauchentwicklung im Maschinenraum.

Es kam jedoch nach Angaben der Polizei Poing zu keiner Brandentwicklung und des Weiteren auch zu keinen Verletzten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens am Aufzug ist noch unklar. Die freiwillige Feuerwehr aus Poing war mit rund 20 Mann im Einsatz.

Artikel vom 09.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...