KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Rund 200 versammelten sich auf dem Rathausplatz
Unterhaching · Beten für den Frieden

Gemeinsam beten und singen für den Frieden, das konnte man am vergangenen Donnerstag auf dem Rathausplatz. Foto: hw
Unterhaching · Bei einem ökumenischen Friedensgebet auf dem Unterhachinger Rathausplatz versammelten sich mehr als 200 Menschen am vergangenen Donnerstag, um gemeinsam für den Frieden gebeten. Die beiden Pfarreien hatten gemeinsam mit der politischen Gemeinde eingeladen.
Tief bewegt zeigten sich sowohl Bürgermeister Wolfang Panzer als auch die beiden Pfarrer, Christiane Ballhorn und Axel Windecker, die gemeinsam den Abend gestalteten. Mit Kerzen wurde der Platz erleuchtet und der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass der Krieg bald vorüber sein möge.
Hier finden Sie alle Hilfeangebote und
Berichte zum Thema
Welle an Solidarität - Krieg in der Ukraine
Bayern hat ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um der Ukraine zu helfen
Artikel vom 10.03.2022
Bayern hat ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um der Ukraine zu helfen
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Unterhaching (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)