Lebend gefunden

Sauerlach · 74-Jährige im Wald entdeckt

Sauerlach · Wie bereits berichtet, wurde eine 74-Jährige mit Wohnsitz in München seit Samstag, 12.02.2022 vermisst. Sie war mit einem Pkw unterwegs. Am Dienstag, 15.02.2022, gegen 11:00 Uhr, erhielt die Polizei von einem 34-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis München die Mitteilung, dass sich der Pkw mit dem die 74-Jährige unterwegs gewesen war, an einem Waldrand im Sauerlacher Gemeindeteil Gumpertsham aufgefunden wurde.

Die 74-Jährige konnte jedoch nicht im näheren Umfeld aufgefunden werden.

Daraufhin wurde durch das Kommissariat 14 eine großangelegte Suchaktion veranlasst. Hierbei nahmen unter anderem Beamte einer Münchner Einsatzhundertschaft, ein Polizeihubschrauber, die Reiterstaffel, ein Personensuchhund sowie die Hundestaffel der Rettungsdienste teil. Zudem beteiligten sich noch mehrere Streifen der örtlich zuständigen Polizeiinspektion.

Vor Ort konnte ein Personensuchhund die Fährte aufnehmen, woraufhin Beamte der Reiterstaffel die 74-Jährige in einem Waldgebiet lebend auffinden konnten. Zur medizinischen Abklärung wurde die 74-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 34-Jährige erklärte sich bereit das festgefahrene Fahrzeug der Vermissten zu bergen.

Artikel vom 17.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...