Hochkarätiger Spieler

Unterhaching/Deisenhofen · Florian Schmid verpflichtet

Florian Schmid ist vom FC Deisenhofen zur SpVgg Unterhaching gewechselt. Foto: SpVgg Unterhaching

Florian Schmid ist vom FC Deisenhofen zur SpVgg Unterhaching gewechselt. Foto: SpVgg Unterhaching

Unterhaching/Deisenhofen · Die SpVgg Unterhaching verpflichtet Florian Schmid vom FC Deisenhofen. Der 21-Jährige stand bereits bei den Testspielen gegen Rosenheim und Austria Salzburg auf dem Platz und wusste zu überzeugen. Nun unterschreibt der gelernte Stürmer einen Vertrag bis zum Saisonende.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

"Mit Florian haben wir einen jungen ambitonierten Stürmer aus der Gegend verpflichtet", so Ha-chings Präsident Manfred Schwabl. „Wir möchten in Zukunft den eigenen Nachwuchs noch wesentlich verstärkter in unsere erste Mannschaft integrieren, aber gleichzeitig auch junge Spieler aus der Region einbinden und dafür ist Florian ein gutes Beispiel. Haching ist und bleibt ein regionaler Verein mit hohen Ambitionen.“

Florian Schmid: „Ich freue mich sehr, dass ich den Sprung in die Regionalliga geschafft habe. Haching ist ein großer Verein und ich freue mich sehr, dass ich meinen Beitrag zum Erfolg des Klubs leisten kann. Ich möchte mich hier persönlich und sportlich weiter entwickeln und in Haching sehe ich die perfekte Plattorm dafür!"

Artikel vom 02.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...