Mann verletzt Mitbewohner schwer

Berg am Laim · Angriff mit Glasflasche

Berg am Laim · Bereits in der Vergangenheit kam es zwischen einem 31-Jährigen und einem 30-Jährigen, beide Bewohner eines Wohnheimes in Berg am Laim, zu Streitigkeiten. Am Donnerstag, 30. Dezember, gegen 16.40 Uhr, eskalierte der Streit schließlich, woraufhin der 31-Jährige seinen 30-jährigen Mitbewohner mit einer zerbrochenen Glasflasche angriff.

Er verletzte diesen dabei schwer im Bereich des Kopfes und fügte ihm tiefe Schnittwunden im Bereich der Wange zu.

Anschließend flüchtete der 31-Jährige vom Tatort. Der 30-Jährige wurde sofort vor Ort versorgt. Notarzt und Polizei wurden verständigt. Der 31-jährige Angreifer konnte vor dem Anwesen durch die Polizei festgenommen werden. Auch er verletzte sich durch die Auseinandersetzung leicht an der Hand.

Der 30-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo die Verletzungen chirurgisch behandelt werden. Gegen den 31-Jährigen wurde am Freitag, 31. Dezember, wegen des dringenden Tatverdachts aufgrund der gefährlichen Körperverletzung Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 03.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...