43-Jähriger festgenommen

Perlach · Einsatz nach Bedrohung

Perlach · Am Donnerstag, 4. November, gegen 23.30 Uhr, teilte eine 34-jährige Frau dem Polizeinotruf 110 eine Bedrohungssituation mit, bei der sich mehrere Personen vor einem Wohnhaus in der Ottobrunner Straße gestritten hätten und eine männliche Person ein Messer gehalten und dabei Drohungen ausgesprochen haben soll. Danach haben sie sich in eine Wohnung begeben.

Um diese unklare und möglicherweise bedrohliche Situation zu klären, wurden umgehend über 15 Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Noch während der genaueren Abklärung des Sachverhaltes konnte der Tatverdächtige, ein 43-jähriger Mann, widerstandlos in der Wohnung festgenommen werden. Ein hinzugezogener Rettungsdienst konnte keinerlei relevante Verletzungen bei den Personen feststellen. In der verwahrlosten Wohnung wurden außerdem geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt.

Der 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen und wegen Bedrohung sowie des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...