"Ganz Ohr" sein

Ebersberg · Sprechstunde für Senioren

Ebersberg · Ab 16. November werden an jeden Dienstag von 10 bis 12 Uhr im Familienzentrum Ebersberg, von Feury Str. 10, die Mitarbeiter des Vereins "Schwungrad" ganz Ohr sein, wenn Senioren/Innen aus Ebersberg und Umgebung kommen, um einen Gesprächspartner zu haben, der einfach zuhört, vielleicht bei Problemen weiter helfen kann oder auch an die richtigen Stellen weiter vermittelt.

Dieses Angebot gibt es bereits in Hamburg und Berlin und ist gedacht für Senioren, die sich einsam fühlen, die alleine zu Hause leben, denen es an Gesellschaft fehlt und die sich einfach mal aussprechen wollen. Hier will nun unser Verein Abhilfe schaffen und "Ganz Ohr" sein, für alle Senioren, denen diese Gesprächsmöglichkeit helfen kann.

Für Senioren, denen es nicht möglich ist, den Weg ins Büro zu machen, kann nach Absprache unter Tel. 08092/3069997 ein Hausbesuch erfolgen. Dieses Angebot ist kostenlos.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...