GEROMITA#1

Hasenbergl · Ausstellung im Kulturzentrum 2411

Hasenbergl · Künstler*innen aus Rumänien, Italien und Deutschland zeigen ab 15. Oktober Werke verschiedener Genres im Kulturzentrum 2411 (Blodigstr. 4). Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 15. Oktober, um 19.00 Uhr.

Nach den langen Monaten der Corona-Zwangspause laden mq18 KUNSTPLATZ und das Münchner Kulturzentrum Stadtteilkultur 2411 wieder Publikum ein – diesmal in das fiktive Land GEROMITA#1.

Das Akronym steht für Germany, Romania und Italy und damit die Länder, aus der die in dieser Ausstellung vorgestellten Künstler*innen stammen. Gezeigt werden Werke verschiedenster Genres, von Collagen über Fotografien und Zeichnungen bis zu Installationen. Ein Musik-Workshop, ein Künstlergespräch, eine Filmvorführung und drei Konzerte runden das Programm ab. Bei der Eröffnung werden die Künstler*innen Mike Baran, Andreas Bohnenstengel, Serena Alma Ferrario, Piermaria Romani und Marie Lie Steiner anwesend sein.

Nach einer Führung durch die Ausstellung sorgen die DJs Rupen Gehrke (Rupidoo) und Flo Decker begleitet von den Visuals von Fresko BNC für Stimmung. Die Ausstellung kann Montag, Dienstag von 12.00 bis 15.00 Uhr und am Donnerstag von 15.00 von 19.00 Uhr besucht werden.

Artikel vom 09.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...