Zahlreiche Jubiläen

CSU Pliening ehrt Mitglieder

60 Jahre in der CSU Pliening: Ehrenmitglied Hans-Otto Dressel (Mitte) mit dem Kreisvorsitzenden Thomas Huber und dem Ortsvorsitzenden René Buchmann. Foto: Partei

60 Jahre in der CSU Pliening: Ehrenmitglied Hans-Otto Dressel (Mitte) mit dem Kreisvorsitzenden Thomas Huber und dem Ortsvorsitzenden René Buchmann. Foto: Partei

Pliening · Bei einem Frühschoppen im Landgasthof Forchhammer hat der CSU-Ortsverband Pliening zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre Jubiläen geehrt. In den vergangenen zwei Jahren hatten die Ehrungen wegen Corona ausfallen müssen, sodass nun besonders viele Mitglieder zu ehren waren.

Für eine Mitgliedschaft von 60 Jahren erhielt Hans-Otto Dressel aus Pliening nicht nur eine Ehrennadel, sondern wurde zusätzlich zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes ernannt. Altbürgermeister Georg Rittler, welcher insgesamt fünf Jahre Ortsvorsitzender war, das jährliche Schafkopfturnier organisiert, alle Veranstaltungen mit Fotos dokumentiert und sich auch sonst an jeder Stelle aktiv in den CSU-Ortsverband einbringt, erhielt als Zeichen der Anerkennung die Ehrenraute in Bronze, die höchste Auszeichnung auf Ortsverbandsebene.

Für Montag, 27. September, um 20 Uhr, laden die CSU Pliening und die Junge Union Pliening erneut in den Landgasthof Forchhammer (Münchener Straße 2) ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind willkommen, sich zur Bundestagswahl sowie zu aktuellen Themen in der Gemeinde auszutauschen. Auf die Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitsvorschriften wird geachtet.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Aktuelles, 3G-Regeln, zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Impf-Angebote für Kurzentschlossene u.v.m.

Artikel vom 23.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...