Kraftrad gegen Anhänger

Bogenhausen · Zwei Verletzte bei Unfall

Bogenhausen · In der Nacht auf Dienstag, 10. August, gegen 2.35 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger auf einem Kleinkraftrad die Möhlstraße in Richtung Prinzregentenstraße. Mit auf dem Kleinkraftrad befand sich eine 22-Jährige.

Auf seiner Fahrt stieß der 23-Jährige frontal gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Kofferanhänger, woraufhin er und seine Begleiterin stürzten. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Roller entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Anhänger wurde nur leicht beschädigt. Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles war der 23-Jährige alkoholisiert, weshalb auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 11.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...