54-Jähriger bei Unfall verletzt

Untergiesing · Auf Auto aufgefahren

Untergiesing · Am Donnerstag, 29. Juli, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Münchner mit einem Pkw die Pilgersheimer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 11 musste er an einer roten Ampel warten.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 58-Jähriger aus München mit einem Pkw ebenfalls die Pilgersheimer Straße stadteinwärts. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der 58-Jährige mit hoher Geschwindigkeit auf den, an der Ampel wartenden Wagen des 54-Jährigen auf. Zeugen verständigten sofort die Rettungskräfte und die Polizei. Der 54-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Hierzu musste der Pkw teilweise aufgeschnitten werden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der 58-Jährige blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme musste die Pilgersheimer Straße gesperrt werden. Für die Dauer von rund einer Stunde kam es dadurch zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 02.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...