Lesestube aktuell

Hohenbrunn · Weitere Mitstreiter gesucht

Die Lesestube St. Stephanus lädt ab September wieder zur Ausleihe ein. Foto: VA

Die Lesestube St. Stephanus lädt ab September wieder zur Ausleihe ein. Foto: VA

Hohenbrunn · Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Die CORONA-Pandemie mit all ihren Einschränkungen und die Baumaßnahmen rund um das neue Stephani-Haus haben eine Öffnung der Lesestube leider unmöglich gemacht. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und wir können die Wiedereröffnung unserer Bücherei planen. Dafür haben wir den Beginn des neuen Schuljahres ins Auge gefasst und sind optimistisch, dass wir am Dienstag, 14. September, die Lesestube wieder zur Ausleihe eröffnen können.

Gleichzeitig können wir zeitnah an die Öffnung der Bücherei auch unsere Buchvorstellung mit Frau Steufmehl ankündigen. Geplant haben wir die Veranstaltung für Donnerstag, 30. September 2021.

Viel neuen Lesestoff für Groß und Klein können wir dann in der vergrößerten Bücherei anbieten. Für uns wäre es schön, wenn viele zu uns in die Lesestube kommen um sich vom neuen, umfangreichen Angebot an Romanen, Biografien, Krimis und/oder auch Kinderbüchern zu überzeugen. Nun eine Bitte in eigener Sache. Für den Ausleihverkehr suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter*innen. Wenden Sie sich bei Interesse an die Büchereileitung Brigitte Estendorfer, Tel. 0176 99996192.

Artikel vom 14.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...