Herr Selzle und Susi

Freimann · Klassik-Picknick bei der Mohr-Villa

Das Duo Frank Selzle und Alice Paper-Burghardt (als Susi) freut sich auf ein Klassik-Picknick. Foto: ursual undeutsch

Das Duo Frank Selzle und Alice Paper-Burghardt (als Susi) freut sich auf ein Klassik-Picknick. Foto: ursual undeutsch

Freimann · Ein Konzert für alle, die gerne Gesang hören, findet am Sonntag, 11. Juli, ab 11 Uhr, im Garten der Mohr-Villa (Situlistraße 73-75) statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Das Duo Frank Selzle (als er selbst) und Alice Paper-Burghardt (als Susi) freut sich auf ein Klassik-Picknick mit seinen Zuhörern.

Klavierlehrer Frank Selzle war schon fast verzweifelt über seine zwar interessierte, aber nicht unbedingt talentierte Schülerin Susi. Gottseidank hat sie beschlossen, das Instrument zu wechseln. Ab jetzt möchte sie Gesangsstunden nehmen. Und auch beim Singen gibt es keinen begabteren, engagierteren und liebenswerteren Lehrer als Herrn Selzle. Geduldig erklärt er ihr Grundlagen, Technik und Übungen, singt Lieder und Literatur mit ihr…ob es wohl dieses Mal Früchte trägt?

Um 17 Uhr steht am Sonntag außerdem unter dem Titel „Klarinette und Gitarre im Dialog“ Musik aus Argentinien, Lateinamerika und Spanien auf dem Programm, bei schönem Wetter im Garten der Mohr-Villa, bei schlechtem Wetter im Gewölbesaal. Auch hier ist der Eintritt frei.

Artikel vom 07.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...