Brennendes Elektroauto

Olympiapark · Auch Wohnhaus beschädigt

Olympiapark · Am Sonntag, 4. Juli, gegen 16 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale der Polizei die Mitteilung, dass im Bereich des Helene-Mayer-Rings ein Fahrzeug brennen soll. Vor Ort konnte ein Elektrofahrzeug in Vollbrand festgestellt werden. Die Flammen beschädigten auch die Außenfassade eines angrenzenden Wohnhauses.

Die Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug und überprüfte zudem mehrere Rauchmelder, welche sich in diesem Wohnhaus eingeschalten hatten. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde auch ein weiteres Fahrzeug durch die starke Hitzeentwicklung beschädigt. Vor Ort wurden von den Polizeibeamten Zeugenbefragungen durchgeführt.

Artikel vom 05.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...