Pfarrer Rohrbach tritt auf

Taufkirchen · Abschiedskonzert

Pfarrer Joachim Rohrbach wird mit der Rendezvous-Band am Sonntag, 4. Juli, sein Abschiedskonzert geben.  Foto: Privat

Pfarrer Joachim Rohrbach wird mit der Rendezvous-Band am Sonntag, 4. Juli, sein Abschiedskonzert geben. Foto: Privat

Taufkirchen · Nach acht Jahren als Gemeindepfarrer nimmt Joachim Rohrbach Anfang August Abschied von der Jerusalemkirche und übernimmt eine neue Pfarrstelle an der Michaelskirchengemeinde in Ottobrunn. In all den Jahren haben sich die „Rendezvous-Konzerte“ großer Beliebtheit erfreut.

Nach eineinhalb Jahren Pause durch die Corona-Pandemie tritt die Rendezvous-Band mit dem „singenden“ Pfarrer und seiner Frau zum vorerst letzten Mal in Taufkirchen auf: Am Sonntag, 4. Juli, wird es um 18 Uhr ein Open Air Konzert im Innenhof der Jerusalemkirche geben. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wer nicht live an dem Konzert teilnehmen kann oder keinen Platz mehr bekommt, der kann über die Homepage der Jerusalemkirche www.jerusalemkirche.de online zuschauen, da das Konzert auch übertragen wird. Um 18 Uhr wird der Link zum Konzert auf der Homepage aktiv sein. Pfarrer Rohrbach und die Rendezvous-Band freuen sich darauf wieder etwas Licht, Hoffnung und Freude in das Leben der Menschen mit der Musik zu bringen.

Artikel vom 29.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...