Auf dem Baum Angst bekommen

Haidhausen · Feuerwehr rettet 13-Jährige

Haidhausen · Am Sonntag, 25. April, musste ein 13-jähriges Mädchen von der Feuerwehr von einem Baum gerettet werden. Das Mädchen kletterte im Meillerweg auf einen großen, über die Isar hängenden Ast. Dieser befand sich etwa drei Meter über der Wasseroberfläche.

Als das Mädchen schon ein Stück vom Baumstamm entfernt war und den Rückweg antreten wollte, bekam sie plötzlich Angst, herunterzufallen. Eine Passantin rief den Notruf. Die Höhenretter intensivierten die Sicherungsmaßnahmen soweit, dass sich die junge Dame den Rückweg zutraute. Anschließend wurde sie mit einem Seil vom Baum herabgelassen. Das Mädchen blieb unverletzt.

Artikel vom 26.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...