Kennzeichendiebstahl in Steinhöring

Steinhöring · Zwischen Freitag, 9. April, und Sonntag, 11. April, kam es in einer Lagerhalle in Graben 6 bei Steinhöring zu einem Diebstahl von insgesamt vier amtlichen Kennzeichen.

Bei den Kennzeichen handelt es sich um jeweils zwei einzelne amtliche Anhängerkennzeichen und zusätzlich zwei Kennzeichen eines Pkw, welche von den jeweiligen Fahrzeugen abmontiert und anschließend entwendet wurden. Der durch den Diebstahl entstandene finanzielle Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro.

Mögliche Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten und Angaben bezüglich des Geschehens machen können, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion in Ebersberg melden, Telefon: 08092/8268-0.

Artikel vom 12.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...