Wegen steigender Infektionszahlen

Kulturtage Poing verschoben

Poing · Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage haben die Veranstalter vor kurzem bekanntgegeben, dass die für das Wochenende um den Muttertag im Mai 2021 geplanten Kulturtage Poing nochmal verschoben werden müssen. "Leider lassen die jetzt wieder steigenden Zahlen und die immer noch fehlende Planungssicherheit keine andere Entscheidung zu", teilte Cornelia Gütlich, Vorsitzende des Vereins Kulturtage Poing, mit.

"In der aktuellen Situation stehen für uns die Solidarität und die Gesundheit aller an erster Stelle", betont Gütlich. Der Verein hofft nun, die diesjährigen Kulturtage am Wochenende vom 22. bis 24. Oktober durchführen zu können.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 06.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...