Wos Guads fia dahoam

Erding · Fastensuppen für wohltätige Zwecke

Die Damen des Pfarrgemeinderates haben eine Kartoffelsuppe gekocht und "eingeweckt" in Gläser a 300ml.  Foto: VA

Die Damen des Pfarrgemeinderates haben eine Kartoffelsuppe gekocht und "eingeweckt" in Gläser a 300ml. Foto: VA

Erding · Traditionell veranstaltet der Pfarrgemeinderat von St. Johannes in der Fastenzeit ein Fastensuppenessen, dessen Erlös wohltätigen Zwecken zu Gute kommt.

Nachdem das Essen im letzten Jahr wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen ausgefallen ist und auch dieses Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, wurde von den Damen des Pfarrgemeinderates eine Kartoffelsuppe gekocht und "eingeweckt" in Gläser a 300ml. Die Suppe ist somit steril und ganz hygienisch hergestellt und abgefüllt. Der Erlös vom vergangenen Sonntag wurde an Misereor weitergegeben.

Die Suppe kann auch am kommenden Palmsonntag, 28. März, nochmals vor und nach den Gottesdiensten um 9:00 Uhr und 10:30 Uhr gegen Spende mitgenommen werden. Mit den Einnahmen werden dann dieses Mal soziale Projekte in Erding unterstützt.

Artikel vom 25.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...