Unfall in Moosach

Moosach · Pkw und Fußgängerin: Zusammenstoß

Moosach · Am Donnerstag, 07.01.2021, gegen 14:30 Uhr, befand sich ein 53-jähriger Münchner mit seinem Pkw Peugeot in einer Einfahrt an der Dachauer Straße. Er wollte aus der Einfahrt nach links auf die Dachauer Straße einfahren. Zeitgleich befand sich eine 54-jährige Münchnerin auf dem Gehweg mehrere Meter links neben der genannten Einfahrt und wollte von dort die Dachauer Straße überqueren.

Als der 53-Jährige mit seinem Pkw abbog, überquerte die 54-Jährige ebenfalls die Straße. Auf der Fahrbahn der Dachauer Straße in Richtung stadteinwärts kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen der Fußgängerin und dem Pkw. Dadurch fiel die Fußgängerin auf die Fahrbahn und verletzte sich so im Kopfbereich. Die 54-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die genaueren Unfalldetails werden durch die Verkehrspolizei ermittelt.

Artikel vom 11.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...