CSU Otterfing 2020

Robert Schüßlbauer - Bürgermeisterkandidat

Robert Schüßlbauer ist der Bürgermeisterkandidat der CSU in Otterfing. Foto: Privat

Robert Schüßlbauer ist der Bürgermeisterkandidat der CSU in Otterfing. Foto: Privat

Otterfing · Liebe Otterfinger Bürgerinnen und Bürger, am 15. März entscheiden Sie darüber, wer das Amt des 1. Bürgermeisters in unserer Gemeinde Otterfing für die nächsten 6 Jahre ausführen darf. Gerne möchte ich diese verantwortungsvolle Aufgabe für meine Heimat übernehmen.

Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Maria und unseren Kindern Monika und Benno in unserem Haus an der Kreuzstraße. Seit 41 Jahren ist Otterfing mein Heimatort und seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich – vor allem im kulturellen Bereich - für unsere Gemeinde. Als Mitglied in 8 Otterfinger Ortsvereinen ist mir vor allem das Miteinander in unserem Dorf sehr wichtig.

Heimat bewahren – Zukunft gestalten

Seit 2002 bin ich Mitglied des Otterfinger Gemeinderats und Mitglied im Finanz- und Haushaltsausschuss. Als gelernter Bankkaufmann sind mir stabile und nachhaltige Finanzen eine Herzensangelegenheit. Daher möchte ich mich als Bürgermeister insbesondere für solide Finanzen einsetzen.

Als wichtiges Ziel in den nächsten Jahren sehe ich vor allem die Schaffung von Wohnraum für Senioren, junge Familien, sozial Schwächere und Einheimische. Dabei gilt es aber auch unseren dörflichen Ortscharakter zu bewahren. Die Unterstützung unserer Ortsvereine ist mir ebenso ein großes Anliegen wie der weitere Ausbau unserer gemeindlichen Einrichtungen für Otterfinger Bürger jeden Alters. Auch die aktive Begleitung von Projekten zur Energiewende möchte ich als Bürgermeister von Otterfing weiterführen.

Daher bitte ich Sie von ganzem Herzen um Ihre Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank.

www.robert-schuesslbauer.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Otterfing Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Miesbach und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...