Große Resonanz bei REGSAM-Versammlung

Ein gelungener Start

Seit Jahresbeginn als Moderatorin bei REGSAM: Friederike Goschenhofer de Haas.	Foto: cr

Seit Jahresbeginn als Moderatorin bei REGSAM: Friederike Goschenhofer de Haas. Foto: cr

Hasenbergl · Die erste Vollversammlung des Projekts REGSAM im 24. Stadtbezirk im Jugendfreizeitheim »KistE« wird von der Moderatorin Friederike Goschenhofer de Haas als Erfolg bewertet.

Unter Anwesenheit von rund 75 Personen, Vertretern der vielfältigen sozialen Einrichtungen des Stadtbezirks, aus Politik, Bürgergruppen, Kirchengemeinden, Schulen, gesundheitsbezogenen Einrichtungen und der Polizei fand die Präsentation von Zielen und Strukturen des Vernetzungsprojektes, aufgelockert durch eine szenische Einlage, großen Anklang.

Die Moderatorin des Projekts stellte sich persönlich vor und führte anschließend durch die Veranstaltung. So konnte das Ziel erreicht werden, die Gründung der 5 Facharbeitskreise und 2 regionalen Arbeitskreise durchzuführen, nach dem Vernetzungsmodell, das in vorangegangenen Vollversammlungen der sozialen Fachbasis bereits erarbeitet worden war.

In diesen Facharbeitskreisen werden sich die Vertreter der anwesenden Einrichtungen und Gruppen ab jetzt regelmäßig treffen, um eigene Anliegen und die der Bürger zu vertreten und so längerfristig zur Verbesserung der sozialen Versorgung im 24. Stadtbezirk beizutragen. »Regsam hatte einen gelungenen Start«, zog Goschenhofer de Haas ein positives Fazit.

Artikel vom 24.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...