Keferloh · Neue Mitglieder gesucht!

Die Kirche St. Aegidius in Keferloh. Foto: Stephan Simon

Die Kirche St. Aegidius in Keferloh. Foto: Stephan Simon

Keferloh · Im Jahr 2003 wurde zum Erhalt der Kirche St. Aegidius in Keferloh ein Förderverein gegründet. Mit Unterstützung des Erzbischöflichen Ordinariats München und den Mitgliedern wurde die Kirche unter großem Aufwand und Mühen restauriert.

Nach 10 Jahren – zum 840-jährigen Weihejubiläum - war es vollbracht! Dies war nur durch die vielen Förderer, die Spenden und die Mitglieder möglich. Nun gilt es, das fertigrenovierte Kulturdenkmal und romanische Kleinod in Grasbrunn zu erhalten. Der Vorstand des Fördervereins freut sich auf Unterstützer. Der Jahresmitgliedsbeitrag kostet 25 Euro.

Infos unter www.st-aegidius-keferloh.de

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...