Stockschützinnen schaffen Aufstieg

Ismaning · Wieder in Bayernliga

Von links: Silvia Berger, Brigitte Schmaderer, Elli Stiegler, Luise Schätz und Denise Bruse. Foto: Verein

Von links: Silvia Berger, Brigitte Schmaderer, Elli Stiegler, Luise Schätz und Denise Bruse. Foto: Verein

Ismaning · Die Stockschützinnen vom TSV Ismaning haben sich bei der Bezirksoberliga in Dorfen wieder in die Bayernliga zurückgekämpft. Am Start waren Silvia Berger, Brigitte Schmaderer, Luise Schätz, Denise Bruse und Ersatzfrau Elli Stiegler.

Zwei Aufstiegsplätze standen für die sechs teilnehmenden Mannschaften zur Verfügung. Gespielt wurde je eine Vor- und eine Rückrunde. Die Vorrunde lief für die Ismaningerinnen mit 8:2 Punkten perfekt. Sie mussten sich lediglich den überragend spielenden Damen vom SV Wörth geschlagen geben.

Die Rückrunde begann dafür etwas holpriger. Lediglich zwei Mannschaften konnten hier erneut geschlagen werden. Doch es reichte zum Aufstieg: Am Ende standen für den TSV Ismaning Platz zwei mit 12:8 Punkten und einer Stocknote von 1,393 und damit der Wiederaufstieg in die Bayernliga zu Buche.

Artikel vom 04.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...