4:2 gegen den SC München sichert Herbstmeisterschaft

Kreisliga 3: Heimerfolg für Waldperlach

München · Der Herbstmeister der Kreisliga 3 kommt aus dem Münchner Süden: Der SV Waldperlach thront nach einem 4:2-Heimsieg gegen den SC München weiterhin auf dem Platz an der Sonne. Schon zur Pause führten die Waldperlacher mit 3:0, den abstiegsbedrohten Gästen aus Untergiesing reichte auch ein Doppelpack von Moritz Wieschollek nicht für einen Punktgewinn.

Kreisliga München Herren

Mit dem Sieg vergrößerten die Waldperlacher ihren Vorsprung auf Platz zwei auf sechs Punkte – denn der ärgste Verfolger Rot-Weiß Oberföhring musste beim Vorletzten TSV Grafing eine bittere 2:3-Niederlage einstecken. Erik Laessle nach 22 Minuten und Robert Hügel in der 48. Minuten hatten die Oberföhringer zweimal in Front gebracht, doch Quirin Kreitmaier und Adis Dizdarevic drehten die Partie zugunsten der Grafinger, die weiter tief im Tabellenkeller stecken, aber zumindest wieder etwas Licht sehen.

Ein Lebenszeichen gab es auch vom Tabellenletzten, dem TSV 1860 III, der den SV Anzing nicht zuletzt dank zweier Treffer von Daniel Schlömer mit 3:1 bezwang.

Die nächsten Spiele am 30. 11. + 1. 12. 2019:
TSV Ottobrunn – SV Anzing; SV Heimstetten II – FC Rot-Weiß Oberföhring; SC München – TSV Oberpframmern; SV Zamdorf – TSV Grafing; SV Waldperlach – SV Hohenlinden; ATSV Kirchseeon – Grüne H. Ismaning; TSV 1860 München III – SK Srbija

Artikel vom 28.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...