KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Ein Leben mit den Löwen
Wir verlosen Bücher von Florian Hinterberger
Krise als Chance
Gewinnen Sie einen Ratgeber und die Teilnahme an der 30-Tage-Challenge
Weitere Gewinnspiele
Belcanto-Kammerchor zu Gast
Keferloh · Adventskonzert

Adventskonzert mit dem Belcanto-Kammerchor München in St. Aegidius. Foto: privat
Keferloh · Am Freitag, 6. Dezember singt um 20 Uhr der Belcanto-Kammerchor München unter der Leitung von Felix Meybier in der Kirche St. Aegidius in Keferloh.
Das Konzert mit außergewöhnlichen Werken von Poulenc, Copland, Britten, de Victoria und anderen führt die Zuhörer in Klangwelten von der Renaissance bis zur Moderne. Als weiteres Highlight bereichert Gertrud Wittkowsky den Abend durch besinnliche Zithermusik. Die Chorstücke aus unterschiedlichen Epochen in der ungewöhnlichen Verbindung mit Zither machen das Konzert zu einem besonderen Erlebnis.
Es erwartet sie ein besonderes Adventskonzert am Nikolaustag in der romanischen Kirche St. Aegidius. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 15 Euro, ermäßigt 12 Euro. Der Einlass ist um 19 Uhr. Eintrittspreis im Vorverkauf 13 bzw. 10 Euro über E-Mail info@belcanto-muenchen.de
Artikel vom 22.11.2019Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Keferloh (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)