Rund um Computer, Smartphones und Internet

Heimstetten · Förderverein Bürgernetz München Land lädt ein

Heimstetten · Der Förderverein Bürgernetz München Land lädt für Montag, 21. Oktober, ab 20 Uhr, wieder zu einem Vortrag ein. Der Veranstaltungsort ist die Sportgaststätte Zum Kelten (Am Sportpark 2).

Der Vortrag ist für Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro, die bei Neumitgliedschaft angerechnet werden.

Jeweils zwei Mal im Jahr führt das Bürgernetz München-Land einen Erfahrungsaustausch für Mitglieder und Gäste durch. Vorab gestellte Fragen zu Computer, Smartphones und Internet werden behandelt, aber vor allem Fragen während der Veranstaltung. Auch die Teilnehmer bringen ihre eigenen Erfahrungen ein.

Artikel vom 17.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...