Kasperl in Afrika

Oberföhring · Theater für Kinder ab drei Jahren

Oberföhring · Das Stück "Kasperl in Afrika" für Kinder ab drei Jahren ist am Sonntag, 14. Juli, zweimal im Kleinen Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) zu sehen. Die beiden Vorstellungen beginnen um 11 Uhr und um 15 Uhr.

Der König von Kasperlhausen lässt einen neuen Tierpark bauen - doch leider fehlt ihm dazu noch ein richtig wildes Tier. Also fährt Kasperl mit Seppl nach Afrika, um eines zu fangen. Nachdem sie die Schiffsreise trotz des “hupfaten” Wassers gut überstanden haben, machen sie sich auf die Suche nach einem großen wilden Tier.

Doch so einfach ist die Sache nicht. Gut, dass sie Wambusi und Wambesi kennenlernen, und der Medizinmann ihnen weiterhilft. Ein Krokodil ist allerdings sehr groß und stark. Wie es dem Kasperl schließlich doch noch gelingt, das Krokodil zu fangen, wird hier nicht verraten...

Karten können vorab unter Telefon 95 31 25 reserviert werden. Der Eintritt kostet für Kinder und Erwachsene jeweils 7 Euro.

Artikel vom 29.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...