Hauchdünn verpasst

Ismaning · TSV Ismaning holt fast Gruppensieg

Fabio Remmersperger, Koni Heidacher, Basti Sperr, Leo Heidacher und Stephan Gilg (v.l.) freuen sich trotz knapper Niederlage.

Fabio Remmersperger, Koni Heidacher, Basti Sperr, Leo Heidacher und Stephan Gilg (v.l.) freuen sich trotz knapper Niederlage.

Ismaning · In Kühbach veranstaltet der Eisstock-Club Augsburg 1952 e.V. sein 17. Zirbelnuss-Wanderpokal-Turnier. Ein hochrangig besetztes Turnier, das in 2 Gruppen à 11 Mannschaften ausgetragen wird. Das Team des TSV Ismaning mit Koni Heidacher, Stephan Gilg, Fabio Remmersperger, Leo Heidacher und Basti Sperr wurde der Gruppe B zugelost.

Erfolgreich punkteten die Schützen in den beiden ersten Spielen. Das nächste Spiel und die Ismaninger hatten zu kämpfen. Letztendlich trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Dieser Kick war anscheinend nötig für die Jungs, denn von nun an lief es bestens.

Das letzte Spiel, die letzte Kehre

Spiel für Spiel gewannen sie die Herren. Das letzte Spiel, die letzte Kehre. Es steht 8:9 für den Gegner Oberroth. Alles ist möglich. Unglücklich verlieren die Ismaninger die letzte Kehre und damit das Spiel. Bitter: wie bitter zeigt die Ergebnisliste. Der TSV Ismaning belegt mit 17:3 Punkten punktgleich mit dem SC Oberroth (2,699 Stocknote) Platz 2 wegen der schlechteren Stocknote von 2,513.

Artikel vom 23.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...